Linda Hagen Event Management - Wer ist das?

Mit diesen Seiten möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich von mir, meiner Arbeitsweise und meinem Leistungsangebot ein Bild machen zu können.

Nach meinem Hochschulabschluss als Diplom-Kauffrau hatte ich bei meinem dreimonatigen Auslandspraktikum in England die Chance, meine ersten Erfahrungen im Eventmanagement machen zu können. Ich wurde schnell Teil vom Managementteam, das für die Guild Hall (Stadthalle) in Preston arbeitete. Hier fanden das ganze Jahr hindurch die verschiedensten Veranstaltungen, wie

      große Sportereignisse (z.B. vom Fernsehen übertragene Bowling- und Boxveranstaltungen),
      Universitätsabschlussfeiern mit bis zu 4.000 Teilnehmern, 
      Pop-, Rock- und Symphoniekonzerte sowie 
      Konferenzen,
      Theater- und Musicalproduktionen

statt, für deren reibungslosen Ablauf das Managementteam zuständig war. Dabei habe ich viel über die Wichtigkeit einer guten Planung,
Organisation und Durchführung für Events gelernt. Ausserdem wurde hier meine Leidenschaft und Begeisterung für Projekt- und Event-
management geweckt.

Seit 1999 arbeite ich nun bei einem der führenden international tätigen Finanzdienstleister in Deutschland. Hier leite  ich seit Jahren große
und komplexe internationale Projekte. Während dieser Tätigkeit konnte ich meine Pojektmanagementskills stetig ausbauen und perfektionieren. Parallel habe ich immer wieder eigene umfangreiche Festivitäten, wie Hochzeiten, Polterabende, Taufen und runde Geburtstage bis in das letzte Detail geplant, organisiert und durchgeführt. Viele Freunde haben mich anschließend aufgrund meiner Erfahrung und der reibungslosen Abläufe bei ihren eigenen Festivitäten um Rat und Unterstützung  gebeten. Hierdurch wurde die Idee geboren, meinen eigentlichen Beruf des Projektmanagers mit meinem Hobby - Events zu organisieren - zu paaren und mich als Eventmanager selbständig zu machen. Seit mehreren Jahren unterstütze ich nun Brautpaare bei ihren Hochzeiten und Unternehmen bei Tagungen, Kongressen, Weihnachtsfeiern ...

Kontaktieren Sie mich gerne unter Mobil: 0176 4300 58 74 oder per Mail:
lindahageninfo@web.de.                     

Ihre    
Linda Hagen