Unser Service

Wir kümmern uns dabei um die:                                          

      Aufnahme Ihrer Wünsche, Vorstellungen sowie ungefähre Budgetvorgabe i.R. eines persönlichen Beratungs-
         gesprächs
      Erstellung eines auf Sie individuell maßgeschneiderten Konzepts inkl. innovativen Ideen und aktuellen Trends
         aus der Eventbranche
      Erstellung eines gemeinsamen Zeit- und Kostenplans inkl. regelmäßiger Kontrolle
      Ermittlung möglicher Lokationen inkl. Einholung verschiedener Angebote (für In- und Ausland)
      Unterstützung bei der Auswahl des Caterings, Entertainments etc.
      Unterstützung bei der Auswahl von Druckartikeln sowie Übernahme von Druckaufträgen inkl. Überwachung
      Unterstützung bei der Umsetzung von Dekorationswünschen
      Betreuung Ihrer Gäste: Entgegennahme der Zu- und Absagen, Hotelbuchungen, Anfahrtsskizzen, Transport-
         möglichkeiten, etc.
      Erstellung eines Regieplans für alle am Event Beteiligten
      Koordination des gesamten Ablaufs vor Ort während des Events
      Kontrolle der einzelnen Rechnungen
      Übersetzungen (englisch / französisch)
      und Weiteres je nach Anfrage 


Weitere interessante Informationen zu unserem Service

Neben einer Komplettorganisation ist es natürlich auch möglich, nur eine Teilorganisation oder ausschließlich eine
allgemeine Beratung vor Beginn der Planung des Events und/oder kurz vor dem Event zu erhalten.

Regional sind wir bei der Organisation, Planung, Durchführung und Betreuung Ihrer Events auf das Rhein-Ruhrgebiet
(von Wesel bis Bonn und von Hamm bis Mönchengladbach) spezialisiert.

Der Preis für unsere Leistung lässt sich natürlich nicht pauschal beziffern. Er hängt stark vom Umfang unseres Auftrags
ab und lässt sich erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch ermitteln. Unsere Dienstleistung wird jedenfalls
nicht prozentual von Ihrem Budget berechnet, sondern richtet sich tatsächlich nach der gefragten Leistung. So
können Sie sicher gehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt.